Ein weiterer Doktorhut

Beispielfoto eines selbstgebastelten Doktorhuts
Die Doktorhüte werden für jeden Doktor und jede Doktorin individuell gestaltet und selbst gebastelt.

Am 29. April verteidigte Herr Laith Alkurdi seine Dissertation zum Thema "Intention Recognition in Dynamic Field Theory". Wir gratulieren ganz herzlich!

Dies ist bereits die zweite Doktorfeier im Jahr 2019. Im Februar bestand Frau Dr.-Ing. Annemarie Turnwald ihre Doktorprüfung.

Im vergangenen Jahr 2018 konnte der LSR insgesamt vier Doktortitel feiern. Im April fand das Rigorosum von Herrn Dr.-Ing. Stefan Kersting statt; im Juni folgte die Verteidigung von Herrn Dr.-Ing. Christian Landsiedel und im September erhielt Frau Dr.-Ing. Philine Meister (geb. Donner) ihren Doktorhut. Herr Dr.-Ing. Özgür Ögüz verteidigte im September 2018 erfolgreich seine Dissertation. Herr Dr.-Ing. Ögüz arbeitet nun als PostDoc am Institut für Parallele und Verteilte Systeme der Universität Stuttgart.