Werkstudentenjob TUM: Junge Akademie Event Unterstützung Streetlife Festival

Aktuelles, jobs_extern |

Das Team „StreetScience“ des Jahrgangs 2017/I gestaltete im Mai 2018 bereits einmal einen Stand der TUM auf Münchens größtem Straßenfest, dem Streetlife Festival. Einen Eindruck dieser ersten StreetScience Veranstaltung können Sie auf der Website des Teams (www.jungeakademie.tum.de/street-science) erhalten. Im September wird der Stand erneut beim Festival dabei sein und den Transfer von Themen aus Forschung und Wissenschaft der TUM in die Breite der Gesellschaft ermöglichen. Hierfür suchen wir noch nach tatkräftiger Unterstützung.

• Sichere Verfügbarkeit am Wochenende 08.-09.09.2018
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den Referent*innen
  • Eventassistenz durch Beteiligung bei der Umsetzung der Veranstaltung
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben am StreetScience-Stand
  • Begleitung und Durchführung einer Evaluation via Fragebogen

• Als Studierende*r immatrikuliert bis mindestens 31. September 2018
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freundlich und Serviceorientierung gegenüber Referent*innen und Publikum
  • Teamfähigkeit, Motivation und ‘Hands-On-Mentalität‘

Wir bieten Ihnen einen interessantes Wochenende sowie verantwortungsvolle Aufgaben in einem engagierten Team im Rahmen eines außergewöhnlichen Teilprojektes der TUM: Junge Akademie. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ab sofort bis spätestens den 12.08.2018 per Email an die TUM: Junge Akademie Technische Universität München z.Hd. Peter Finger jungeakademie@zv.tum.de Wir freuen uns auf Sie!

Für Fragen steht Ihnen Frau Hannecker (+49 89 289 22551, maria.hannecker@tum.de) gerne zur Verfügung.

Die TUM: Junge Akademie ist das Stipendienprogramm der Technischen Universität München zur Förderung herausragender und besonders engagierter Studierender, die sich durch eine hohe Affinität zur Wissenschaft auszeichnen.

Kontakt: jungeakademie@zv.tum.de